Zum Inhalt springen

Customer Journey (Die Reise des Kunden)

Eine Customer Jouney und die Erstellung von Personas, die eine Gruppe von Stakeholdern repräsentiert, dient dazu sich mit den Zielgruppen vertraut zu machen und die wichtigsten Kontaktpunkte mit dem Produkt „TeleCareHub“ zu bestimmen. Dazu kamen Vertreter aus der Pflegelandschaft in Vorarlberg zusammen und näherten sich dem Thema Telepflege aus der Sicht von Betroffenen (Menschen mit Demenz), informell Pflegenden (meist Angehörige) und professionell Pflegenden an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.